Mainfeld

_mainfeld_foyer ausstattung_mit_besteck ausstattung_mit_tassen drahtlose_lichtsteuerung kueche_mit_tellern lagerboxen sound_mischpult spuelbereich_brause stuehle und tische
mainfeld foyerausstattung mit besteckausstattung mit tassendrahtlose lichtsteuerungkueche mit tellernlagerboxensound mischpultspuelbereich brausestuehle und tische
  

AUSSTATTUNG DES HAUSES UND DER RÄUME


MAINFELD | Raum für Kultur wurde 2009 umfassend saniert und innenarchitektonisch und technisch zeitgemäß ausgestattet. Das Haus wurde in Passivbauweise zukunftsfähig und mit modernster Haustechnik ausgebaut. Dies gewährleistet sehr günstige Betriebskosten, die wir unseren Nutzern und Mietern weitergeben können.

MAINFELD ist komplett mit WLAN ausgestattet, jeder Raum verfügt über Telefon- und Internetanschlüsse. Alle Räume sind elektronisch thermostatgesteuert und verfügen über 3-fach Verglasung.